Suche
  • Luke Dimon

Zauberer auf der Mein Schiff 1 von Tui Cruises


In den vergangenen Monaten konnte ich viele Galas und Veranstaltung in ganz Deutschland und der Schweiz verzaubern und ein breites Publikum zum Lachen bringen. Nichts ist schöner, als mit dem Publikum gemeinsam Spaß zu haben. Nach der vielen Reiserei im Frühjahr und Sommer gönnte ich mir Ende Juli bis Anfang September ein ganz besonderes Engagement: Als Gastkünstler trat ich fast zwei Monate lang mit zwei verschiedenen abendfüllenden Shows im großen Theater des Kreuzfahrtschiffs " Mein Schiff 1 " auf. In dieser besonderen Zeit konnte ich viele Länder sehen, Kulturen erleben und Menschen kennenlernen. Es war nicht mein erstes Kreuzfahrtengagement, mit Sicherheit aber das Längste bisher. Und obwohl ich froh bin wieder an Land zu sein, steht eine Sache für mich fest: Ich komme wieder!

23 Ansichten