Suche
  • Luke Dimon

Premiere "Luke & Trug - Zauberei und Comedy"

Der 07. März 2020 war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Tag für mich. Über in Jahr lang tüftelte ich an meinem neuen abendfüllenden Soloprogramm, einer One-Man-Show die Zauberei, Comedy, Bauchreden, Jonglage, Gesang, Wortakrobatik, Improvisation und Poesie vereint. Quasi eine Show, die unheimlich abwechslungsreich verschiedenste Disziplinen der Bühnenkunst vereint. Ein 1-Personen-Varieté wenn man so will. Wahnsinnig viel Herzblut steckt in diesem Programm, viele neuartige Ideen und besondere Momente. Nun erblickte diese neue Show am 07. März das Licht der Welt mit seiner Uraufführung in meinem Geburtsort Forstinning. Hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine ersten Shows als Kind und Jugendlicher gespielt und hier wollte ich nun nach über zehn Jahren endlich mal wieder auftreten. Da eignete sich natürlich das neue Programm perfekt. Und diese Idee wurde so gut aufgenommen, dass die erste Vorstellung bereits zehn Minuten nach Vorverkaufsbeginn komplett ausverkauft war. So entschlossen wir uns dazu noch eine weitere Vorstellung am selben Tag, bereits am Nachmittag aufzuführen. Beide Shows waren voll, über 300 Zuschauer und die Resonanz war umwerfend. Das Publikum belohnte mein Herzensprojekt, die neue Show "Luke und Trug" mit Standing Ovations.

Danke!


Hier auch der offizielle Werbetext zum neuen Programm:


Er lügt! Das ist die Wahrheit! Er betrügt! Ehrlich!

Wollen Sie etwa belogen und betrogen werden? Wenn es so geschieht wie vom „Deutschen Meister der Zauberkunst“, ist es eine Freude. Begeben Sie sich in seine Scheinwelt und erleben sie den Rausch des Unerklärlichen. Der charmante Entertainer lässt Traum-Ballons steigen, die noch lange am Himmel der Erinnerung bleiben.


Doch das reicht ihm nicht, denn er kann auch anders und geht in seinem Programm neue Wege. Luke Dimon verzaubert durch seine Vielseitigkeit. Zauberei trifft auf Comedy, Bauchreden verschmilzt mit Zuschauerinteraktion, Gesang, Improvisation, Mentalmagie und Poesie - Luke Dimon ist das abendfüllende Unterhaltungskaleidoskop!

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Show, dicht gespickt mit Humor, Spontaneität und erstklassigem Handwerk.


Wenn er das im Fernsehen macht, staunt sein Publikum regelmäßig Bauklötze, aber live zieht er Sie weit mehr in seinen Bann! Und was er kann, präsentiert er mit Charme, Witz und gespitzter Zunge.

Lassen Sie sich das nicht entgehen!




7 Ansichten
Logo.png